Startseite
  Über...
  Archiv
  Photos
  Videos
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/dubliner

Gratis bloggen bei
myblog.de





Galway

Am vergangen Donnerstag kam denn nun Kai nach Dublin, um mich zu besuchen.
Um's kurz zu machen: Galway ist nett, ich fand's aber nicht sooo dolle, wie alle immer sagen. Kann aber auch darin liegen, dass ich inzwischen reizüberflutet bin und einfach mal ein bisschen impressionenfreie Zeit brauche.
Außerdem haben wir es beide geschafft, uns den Magen mit Austern zu verderben - seit Sonntag plagen wir uns mit einer leichten Lebensmittelvergiftung rum.
War gestern und heute nicht auf der Arbeit - ging einfach nicht. Äußerst nervig - tagsüber bin ich recht fit und kann sogar Blogeinträge wie diesen schreiben; abends gehen dann die Schmerzen wieder los. Nicht schön.

Nun ja. Ich hoffe, dass ich morgen wieder ins Büro kann. Dann noch drei Arbeitstage und dann geht's am Samstag morgen um 0700 gen Heimat. Was bedeutet, dass ich um 0330 aufstehen muss *grummel*

Photos vom Wochenende mit Kai gibt's hier, Videos habe ich diesmal keine gedreht, sorry.

Cheerio,
Ben
14.2.12 17:29
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bell (15.2.12 21:49)
Cool, cool, dann bist ja schon wieder bald in der Heimat!
Lebensmittelvergiftung - weniger cool :-(

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung